Szene

Justin Bieber: Kein "Sorry" für Fehler

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (22) würde "nicht viel" an seiner Vergangenheit ändern wollen. Der Sänger erklärte, dass seine Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit seine Persönlichkeit geformt hätten, und dementierte zugleich die Behauptung, seine Single "Sorry" sei ein Weg gewesen, sich für seine Fehler zu entschuldigen.

(22) würde "nicht viel" an seiner Vergangenheit ändern wollen. Der Sänger erklärte, dass seine Auseinandersetzungen in der Öffentlichkeit seine Persönlichkeit geformt hätten, und dementierte zugleich die Behauptung, seine Single "Sorry" sei ein Weg gewesen, sich für seine Fehler zu entschuldigen.

"Die Leute dachten, ich würde mich mit 'Sorry' entschuldigen wollen. Das hatte damit wirklich überhaupt nichts zu tun. Es ging um ein Mädchen.", so der 22-Jährige gegenüber dem "GQ"-Magazin. Weiter fügte er hinzu: "Jeder, der anfängt, erwachsen zu werden, merkt 'Mann, ich habe ein paar wirklich dumme Dinge getan, als ich jünger war.' Ich bin da nicht der Einzige. Wenn ich zurückgehen könnte, würde ich aber nicht wirklich viel verändern. Ich denke, das ist alles meine Reise. Das hat mich zu dem gemacht, der ich bin."

landete.

"Ich hatte die korrekten Papiere für den Affen, aber, in Deutschland, ist diese Art Affe gefährdet oder sowas. [...] Jeder sagte mir, ich solle den Affen nicht mitnehmen. Ich dachte 'Das wird schon okay', aber es war ganz und gar nicht okay. Ich werde mir eines Tages einen anderen Affen holen, aber ich muss ein Haus haben und sicher sein, dass er in dem Haus bleibt.", so der Popstar, der zwei Jahre in einem Hotel wohnte.

Aktuell macht Bieber  den der "Baby"-Interpret löschte, nachdem er seine Fans beschimpft hatte. 

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!