Szene

Justin Bieber kommt endlich zur Ruhe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter

Schlaf, Justin, schlaf: Nach den Turbulenzen der vergangenen Tage, der Sänger wurde zunächst in Miami festgenommen und musste sich wenige Tage später auch der kanadischen Polizei stellen, hat sich der 19-Jährige eine Pause verdient. Sein Vater postete am Donnerstag ein Bild des Musikers, welches ihn beim seligen Schlummern zeigt.

, der Sänger wurde zunächst in Miami festgenommen und musste sich wenige Tage später auch der kanadischen Polizei stellen, hat sich der 19-Jährige eine Pause verdient. Sein Vater postete am Donnerstag ein Bild des Musikers, welches ihn beim seligen Schlummern zeigt.

Kleine Ruhepause für Popstar Justin Bieber (19): Der Vater des Sängers stellte am Donnerstag ein Foto auf Twitter ins Netz, das den Popstar an der Seite seines vierjährigen Halbbruders Jaxon schlafend im Bett zeigt. "Heil und gesund" zu Hause, schrieb Jeremy Bieber zu dem Foto.

 

Safe and sound 
— Jeremy Bieber (@JeremyBieber) 

. Justin Bieber wird vorgeworfen, im Dezember den Fahrer einer Limousine geschlagen zu haben. Am 10. März muss er in Kanada vor einem Gericht erscheinen.

muss Bieber auch in den USA vor den Richter. Bei dem Vorfall in der vorigen Woche soll er unter dem Einfluss von Marihuana und Medikamenten gegen Angststörungen gestanden sein, berichtete der Sender CNN am Donnerstag.

APA/red