Szene

Justin Bieber kurvt durch LA im Weihnachtsschlitten

Da sind wohl jemandem die Weihnachtskekse zu Kopf gestiegen: Justin Bieber kurvt in einem Mercedes im X-Mas-Look durch LA.

Heute Redaktion
Teilen

Man könnte Justin Bieber ja unterstellen, dass er Sebastian Kurz' Geilomobil geklaut hat. Stimmt natürlich nicht.

Stattdessen ist der Sänger nicht nur wieder in Selena Gomez verliebt, sondern auch voll in Weihnachtsstimmung. Zur Feier des Anlasses ließ sich Justin seinen Mercedes SUV herrichten.

Auf dem frisch folierten Schlitten tummeln sich jetzt ein Madagascar-Pinguin, süße Eisbären, ein dicker Santa, Christbäume und viele Packerl.

Wie aufgeregt Justin über sein quietschbuntes Weihnachtsmobil ist, hat er selbst für die Nachwelt festgehalten. Mit dem Handy in der Hand machte er eine "Führung" - und packte sein Glück fast selbst nicht.

(lam)