Szene

Justin Bieber lässt seinen Ferrari versteigern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Wenn schon sein gebrauchtes Milchglas um 80.000 Dollar unter den Hammer kommt, wieviel bringt dann erst sein Sportwagen ein? Justin Bieber trennt sich von seinem Protz-Gefährt, einem neonblauen Ferrari 458 Italia F1 Edition. Mitsteigern kann man auf der Website von "Barrett-Jackson".

Wenn schon sein gebrauchtes Milchglas um 80.000 Dollar unter den Hammer kommt, wieviel bringt dann erst sein Sportwagen ein? .

245.000 US-Dollar wäre der Wagen an sich wert, da es sich jedoch um eine Spezialanfertigung von West Coast Customs handelt, dürfte das Einzelstück um einen erheblich höheren Preis den Besitzer wechseln.

Bei dem Ferrari handelt es sich um jenes Auto, das Justin Bieber nach einer Party in einem Nachtclub in Hollywood drei Wochen lang "verlegt" hatte.