Szene

Justin Bieber ließ sich Gesichts-Tattoo stechen

Sein Körper ist seine Leinwand, findet Justin Bieber - und ließ den Tätowierer seines Vertrauens an sein Gesicht.

Heute Redaktion
Teilen

Ein Bär, ein Löwe, ein Hase, ein Adler, ein Fisch, ein Tiger, eine Eule ... auf Justin Biebers (24) Körper ist inzwischen ein ganzer Zoo verewigt. Zusammen mit Pflanzen, Schriftzügen, Kreuzen und Tribals wurden Brust und Bauch zum Fleckerlteppich.

"Ich liebe Kunst über alles und habe aus meinem Körper eine Leinwand gemacht", sagte er bereits im Frühling. Wie immer, könnte man auch in diesem Fall über Kunst streiten. Denn jetzt wo seine Front zugepeckt ist, macht Justin im Gesicht weiter.

Was kaum jemand weiß: Es ist schon das zweite Gesichtstattoo, dass sich Biebs stechen lässt. Was und wo genau es ist, verrät das Video:

(lam)