Szene

Justin Bieber-Lookalike starb an Drogencocktail

Heute Redaktion
Teilen

Tobias Strebel (35) zahlte ein Vermögen, um seinem Idol Justin Bieber ähnlich zu sehen. Im August 2015 wurde er tot in einem Motelzimmer in Kalifornien gefunden. Wie erst jetzt bekannt geworden ist, starb er an einem Drogencocktail.

Rest in peace Toby Strebel. ?

?
— MUZU MUSIC VIDEOS (@MUZUTV)

Tobias Strebel (35) zahlte ein Vermögen, um seinem Idol ähnlich zu sehen. Im August 2015 wurde er tot in einem Motelzimmer in Kalifornien gefunden. Wie erst jetzt bekannt geworden ist, starb er an einem Drogencocktail.

, Temazepam und Alkohol wurden bei der Autopsie im Blut des 35-Jährigen nachgewiesen, der für sein Aussehen rund 80.000 Euro in Schönheitsoperationen steckte. Fremdeinwirkung wird von den Gerichtsmedizinern ebenso ausgeschlossen wie ein Suizid. Man geht von einer unabsichtlichen Überdosierung aus.

Strebel erlangte im Jahr 2013 zweifelhafte Berühmtheit, weil er sich mit zahlreichen chirurgischen Eingriffen zu einem Justin Bieber-Lookalike umoperieren hat lassen.