Szene

Justin Bieber: Mit Handy am Steuer erwischt

Justin Bieber wurde von der Polizei angehalten. Der Sänger hatte Hinter dem Steuer seines Wagens mit seinem Handy gespielt und wurde dabei erwischt.

Heute Redaktion
Teilen

Laut US-Magazin "TMZ" hat die Polizei von Beverly Hills den Sänger Justin Bieber angehalten, nachdem er mit seinem Handy am Steuer seines Mercedes erwischt wurde. Die Beamten haben ihm daraufhin ein Ticket und eine gerichtliche Vorladung aufgebrummt.

Der 23-Jährige sei überraschend ruhig und kooperativ gewesen und habe den Strafzettel ohne großen Widerstand entgegengenommen. Die Strafe für das Fahren mit dem Telefon am Ohr beläuft sich in Berverly Hills auf etwa 140 Euro, keine große Sache für Justin Bieber.

Er ist am richtigen Weg...

Dennoch wollte sich der Ex von Selena Gomez eigentlich benehmen, wie er selbst erst vor etwa einem Monat verkündet hat. Er meinte, dass er nun auf dem richtigen Weg bleiben und nie wieder hinter Gittern kommen wolle.

Der Musiker geriet schon mehrmals mit dem Gesetz in Konflikt. Kürzlich postete er zwei Verbrecherfotos, die entstanden, nachdem er 2014 betrunken am Steuer erwischt wurde. Dazu schrieb er: ''Verbrecherfoto. Gefängnis ist kein schöner Ort. Kein Spaß. Niemals wieder.''

Tja, da muss sich der Teenie-Star in Zukunft wohl doch noch etwas mehr zusammen reißen...

(ek)