Szene

Justin Bieber: Mit neuer Liebe im Urlaub?

Heute Redaktion
Teilen

Die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Sänger Justin Bieber (21) brodelt. Ein aktueller Schnappschuss, den der Künstler auf seine Instagram-Seite postete, zeigt ihn Arm in Arm mit Model Hailey Baldwin (19) in der Karibik. Läuft da etwa was?

 


am 29. Dez 2015 um 11:30 Uhr




 
Die Gerüchteküche rund um das Liebesleben von Sänger (21) brodelt. Ein aktueller Schnappschuss, den der Künstler auf seine Instagram-Seite postete, zeigt ihn Arm in Arm mit Model Hailey Baldwin (19) in der Karibik. Läuft da etwa was?

In den letzten Monaten scheint es so, als würde Justin Bieber von einem Model zum anderen übergehen. Erst vor kurzem sagte man ihm eine Romance mit Kim Kardashians Schwester Kourtney (36) nach. Nun zeigt sich der Teenie-Schwarm eng umschlungen mit Model Hailey Baldwin. Die beiden verbrachten offenbar einige Zeit zusammen auf der Karibik-Insel Anguilla. Nun fragen sich Fans: Ist da mehr zwischen den Beiden?

Auf dem Schnappschuss legt Bieber seinen Arm um Baldwins Hals, sie berührt in sanft, während beide gekonnt für die Kamera posieren. 

Der Sänger veröffentlichte auch einen Video-Clip, den er mit den Worten "Sie dachte, wir machen ein Foto" ergänzt. 

 



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Video am 29. Dez 2015 um 11:28 Uhr




In dem Kurzfilm leckt sich der 21-Jähriger, bevor er ihn in das Ohr von Baldwin, der Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin steckt und so zum Lachen bringt. Geklärt wird allerdings nicht, ob die Beiden nun mehr mit einander haben als nur Freundschaft.




 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 28. Dez 2015 um 13:05 Uhr

;