Szene

Justin Bieber: Models und nackte Haut zum Geburtstag

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Die Zeiten des niedlichen Popstars sind bei Justin Bieber (21) schon lange vorbei. Doch eines hat sich nicht verändert: Der Sänger ist immer noch ein Teenieschwarm und erobert die Herzen der Mädels. Nun feierte er endlich seinen 21. Geburtstag. Damit ist er offiziell volljährig, darf Alkohol trinken und feiert dies mit heißen Mädels auf einer Karibik-Privatinsel.

Die Zeiten des niedlichen Popstars sind bei (21) schon lange vorbei. Doch eines hat sich nicht verändert: Der Sänger ist immer noch ein Teenieschwarm und erobert die Herzen der Mädels. Nun feierte er endlich seinen 21. Geburtstag. Damit ist er offiziell volljährig, darf Alkohol trinken und feierte dies mit heißen Mädels auf einer Karibik-Privatinsel.

JB weiß, wie man wilde Partys feiert. Endlich darf er sich ganz legal volllaufen lassen. Das zelebrierte er zusammen mit Freunden, Kollegen, Models und viel nackter Haut. An seinem Geburtstag amüsierte sich der Sänger vor allem mit dem 18-jährigen Model . Auf einem Instagram-Foto schmiegt sie sich in einem hautengen Outfit an den halbnackten Biebs.

 



 


Ein von Yovanna Ventura (@yoventura) gepostetes Foto am 28. Feb 2015 um 20:10 Uhr




Natürlich war die Party nicht im kleinen Rahmen. Für die Sause soll sich Bieber eine komplette Karibik-Insel gemietet haben. Auf einem Video sieht man Justin sogar mit einer Champagner-Flasche zu 50 Cents "In Da Club" tanzen.



Wir sagen: "Happy Birthday, lieber Justin! Brav bleiben!"

 

Justin Bieber took sh*tloads of selfies and played with some sparklers to celebrate his 21st
— Sugarscape (@sugarscape)

 

Here's how
— People magazine (@people)

 

It looks like
— J-14 Magazine (@J14Magazine)