Szene

Justin Bieber muss mit einer Anzeige rechnen

Heute Redaktion
Teilen

Nach der Schlägerei mit einem Fan muss Sänger Justin Bieber (22) nun mit einer Anzeige rechnen. Denn für den Gegner Biebers ist die Geschichte noch lange nicht gegessen...

Nach (22) nun mit einer Anzeige rechnen. Denn für den Gegner Biebers ist die Geschichte noch lange nicht gegessen...

Wie es heißt, soll Lamont Richmond, jener Fan den Justin Bieber als "Motherf***er" beschimpft hat, bevor er sich mit ihrem geprügelt hat, Morddrohungen von Beliebers erhalten haben. Außerdem hätte Richmond aufgrund dieser Geschichte seinen Job verloren, weswegen er die Angelegenheit nicht einfach so auf sich sitzen lassen möchte.

Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, hat der Sprecher Richmonds bzw. dessen Manager geschrieben, in dem ein Vier-Augen-Gespräch verlangt wird, um über den Vorfall zu reden. Der Musiker habe auf den Brief allerdings noch nicht reagiert. Sollte er das weiterhin nicht tun, müsse er mit einer Klage rechnen. Was genau in dem Gespräch geklärt werden soll, ist unklar.

Der Fall hatte in den vergangenen Tagen für große Schlagzeilen gesorgt: Richmond hatte in Begleitung von zwei Damen Bieber vor einem Hotel in Cleveland entdeckt. Der Hüne und seine zwei Begleiterinnen unterhielten sich eine kurze Weile mit dem 22-jährigen Sänger und Richmond fragte höflich nach einem Selfie und einem Autogramm. Bieber giftete jedoch nur zurück: "Heute gibt's keine Fotos, Motherf***er." Daraufhin kam es zu einer Prügelei.