Szene

Justin Bieber kündigt neue Musik an

Vor Kurzem hieß es noch Popstar Justin Bieber wolle musikalisch kürzertreten. Auf Instagram räumt er nun mit den Gerüchten auf.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Fans von Justin Bieber können aufatmen: Der 24-jährige Sänger hört doch nicht mit der Musik auf. Diese frohe Botschaft bestätigte der Popstar nun via Instagram mit einem süßen Fan-Video.

Bieber hört nicht auf

Der Clip zeigt ein kleines Mädchen, das über das Karriere-Aus von Justin Bieber spricht. "Es geht um Justin Bieber. Er hat aufgehört. Weil er zu müde ist, weiterzumachen." "Und weil er zur Kirche geht", meint ein anderes Kind, das im Hintergrund zu hören ist.

Dazu schrieb er: "Glaub nicht alles, was du liest, du kleines, süßes Mädchen. Du wirst schneller wieder was von mir zu hören bekommen, als du denkst." Woher Bieber das Video hat oder ob er das Mädchen sogar kennt, ist unklar.

(red)

;