Szene

Justin Bieber: Neues Album 2015

Heute Redaktion
Teilen

Wie aufregend! Justin Bieber kündigt in einem Interview mit Modeschöpfer Karl Lagerfeld an, dass er noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen und auf Tour gehen will.

Wie aufregend! an, dass er noch in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen und auf Tour gehen will.
Der 1. März ist für Beliebers fast wie Weihnachten. Denn an dem Tag hat ihr Idol JB Geburtstag. Dieses Jahr wird er 21 und zu diesem Anlass hat der Sänger vor, ein neues Album auf den Markt zu bringen.

"

Ex-Freundin Sel hat mit ihrer Single "The Heart Wants What It Wants" ihr gebrochenes Herz vor der ganzen Welt offen gelegt. Sollte diese Ankündigung tatsächlich wahr werden, müssten Justin und die Sängerin erneut um die Aufmerksamkeit vieler Fans buhlen und bei jeder Awardverleihung konkurrieren.