Biebers neue Single am 3.1., dann Tour und Serie

Beliebers festhalten: Am 3. Jänner kommt Justin Biebers neuer Song; Album, US-Tour und Doku-Serie folgen.
Die Flitterwochen sind endgültig vorbei: Pünktlich zu Weihnachten schenkt Justin Bieber seinen Fans ein ziemlich großes Packerl. In einem Video kündigt er ein neues Album und eine neue Doku-Serie an. Außerdem geht er auf Tour. Bisher gibt es aber nur US-Termine.

Yummi

Schon am 3. Jänner soll Justins Single "Yummi" erscheinen. Erste Auszüge aus seinem neuen Song teasert er im Video an, in dem er in einer verlassenen Gegend zwischen Autowrack und Tankstelle posiert.

So wird das neue Album

"Als Menschen sind wir nicht perfekt. Meine Vergangenheit, meine Fehler, alles was ich durchgemacht habe: Ich glaube, dass ich genau da bin, wo ich sein sollte und Gott hat mich genau dort, wo er mich will." Justins neues Album soll anders werden als das, was seine Fans bisher von ihm zu hören bekamen.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bieber hat nicht nur seine Hailey geheiratet, sondern kämpft auch mit Depressionen. Halt fand er im Glauben. Auch das Teaser-Video wirkt nachdenklich:



Die Tour, die Justin ankündigt ist zwar lang, bisher sind aber nur US-Stops am Reiseplan.

Serie über sein Leben kommt

Auf die Doku-Serie über Bieber dürfen sich aber alle freuen. Die Biebers schotten ihr Leben von der Öffentlichkeit ab. Deshalb werden seine Fans, die Beliebers, besonders gespannt sein. Auf welchem Sender oder Streaming-Dienst die Serie laufen soll, wie sie heißen wird oder wann sie erscheint, hat Bieber noch nicht verraten.

Bieber, Klum und Co.: Die Top 20 Star-Hochzeiten 2019



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
SzeneMusikJustin Bieber

CommentCreated with Sketch.Kommentieren