Szene

Justin Bieber: Nimmt er sich eine Auszeit?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Schock für Bieber-Fans! Der gebeutelte Superstar denkt nach der Serie von Negativschlagzeilen und seinen gesundheitlichen Problemen offenbar über eine Karrierepause nach. Laut amerikanischen Medienberichten will sich der 19-Jährige von der Bühne verabschieden, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

und seinen gesundheitlichen Problemen offenbar über eine Karrierepause nach. Laut amerikanischen Medienberichten will sich der 19-Jährige von der Bühne verabschieden, um sein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Obwohl Justin Bieber (19) die Herzen seiner Fans reihenweise zufliegen, will sich der Teenie-Schwarm eine Auszeit nehmen. Laut dem Magazin "Us Weekly" spielt Bieber nun öffentlich mit dem Gedanken sich nach seiner großen Europa-Tour erst mal von den internationalen Bühnen fernzuhalten.

Im Interview mit den US-Magazin zeigt sich der Jungpromi nachdenklich: "Ich denke über mein nächstes Album nach, meine nächste Tour. Oder vielleicht mache ich auch einfach eine Pause", verriet der Teenie-Schwarm. "Ich denke noch darüber nach, was das Beste ist. Ist es nicht das, was man als 19-Jähriger machen sollte?"

Angeblich hat Kollegin Christina Aguilera dem US-Star zu diesem Schritt geraten. "Es ist hart, vor der Kamera aufzuwachsen. Wenn man älter wird, lernt man, sich einige Momente für sich selbst zu nehmen, von der Kamera wegzutreten, sich selbst wieder zu als Künstler zu inspirieren, sich zu verjüngen und erfrischen. Mein Rat wäre, lass dich nicht wandeln oder zu irgendwas drängen, was du nicht bist. Ich war immer ehrlich zu meinen Wurzeln und blieb mit den Füßen auf dem Boden", empfahl Aguilera.

Justin Bieber als Problem-Promi

an.

Ex-Freundin !

Justin hat es nicht leicht - eine Auszeit wäre für den Teenie-Star wohl wirklich die beste Lösung. Bleibt abzuwarten, wie sich der Superstar letztendlich entscheidet.