Szene

Justin Bieber: Perverse Liebeserklärung eines Fans

Heute Redaktion
Teilen

Stars und Sternchen müssen sich des Öfteren mit den ungewöhnlichsten Liebeserklärungen herumschlagen - und dank Social Media passiert dies heutzutage vor den Augen aller. So auch bei Sänger Justin Bieber, der eine ziemlich skurrile Antwort auf einen seiner Tweets erhalten hat.

Stars und Sternchen müssen sich des Öfteren mit den ungewöhnlichsten Liebeserklärungen herumschlagen - und dank Social Media passiert dies heutzutage vor den Augen aller. So auch bei Sänger , der eine ziemlich skurrile Antwort auf einen seiner Tweets erhalten hat. 

 konnte ihre starken Gefühle für Superstar Justin Bieber anscheinend nicht mehr zurückhalten. Auf Twitter antwortete sie auf einen eigentlich simplen Post des Musikers mit einem sehr ungewöhnlichen Wunsch.


the media really loves to twist things. Glad we have social media so they can't twist me. I love people. Plain and simple. I love people
— Justin Bieber (@justinbieber)


i want you to cum in me so i can drag my pussy across the floor and pretend im a snail
— marie*:???? (@5hMarie)

So wünscht sich Marie: "@justinbieber ich möchte, dass du in mir kommst, damit ich meine M***** über den Boden schleifen und so tun kann, als sei ich eine Schnecke."

Eine Antwort des Sängers gab es bisher noch nicht. Dafür etwas mehr als 26.000 Follower bei Twitter für @5hMarie und 436 Retweets.