Szene

Justin Bieber plant Auszeit, sogar Rücktritt steht i...

Heute Redaktion
Teilen

Crash, Boom, Bang - das schlägt ein! So wie es aussieht, will Justin Bieber seine Karriere an den Nagel hängen oder eine längere Auszeit nehmen. Nach seiner "Purpose"-Welttournee möchte er offenbar eine Pause einlegen und komplett von der Bildfläche verschwinden.

Crash, Boom, Bang - das schlägt ein! So wie es aussieht, will Justin Bieber seine Karriere an den Nagel hängen oder eine längere Auszeit nehmen. Nach seiner "Purpose"-Welttournee möchte er offenbar eine Pause einlegen und komplett von der Bildfläche verschwinden.

"Justin hat neue Musik in L.A. aufgenommen, mit der er sich verabschieden kann. Danach plant er, einfach ein bisschen auf Reisen zu gehen", wird ein Insider von mehreren Medien zitiert.

Justin Bieber gehört zu den erfolgreichsten Musikern aller Zeiten. Mit 22 Jahren wird sein Vermögen auf rund 200 Millionen Dollar geschätzt. Eine Summe, mit der man auch schon Anfang Zwanzig gut in Pension gehen kann.

Der Grund für die Auszeit des Kanadiers ist aber nicht das Geld. Laut "Daily Star" steht fest: "Seine Purpose-Tour ist sehr anstrengend und Justin freut sich auf ein bisschen Frieden und darauf, zurück zur Natur zu kehren".

;