Szene

Justin Bieber pöbelt weiblichen Fan bei Konzert an

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber gab gerade ein Konzert in New Jersey, als ein weiblicher Fan des Pop-Sängers ihm offenbar eine Freude bereiten wollte und einen Hut als Geschenk auf die Bühne warf. Der Mädchenschwarm hat diese Geste aber nicht so freudig aufgenommen wie erwartet.

 

gab gerade ein Konzert in New Jersey, als ein weiblicher Fan des Pop-Sängers ihm offenbar eine Freude bereiten wollte und einen Hut als Geschenk auf die Bühne warf. Der Mädchenschwarm hat diese Geste aber nicht so freudig aufgenommen wie erwartet.

Laut eines Augenzeugen der "New York Daily News" begann Justin sofort zu meckern: "Was auch immer du da versuchst mir auf die Bühne zu werfen, deinen Hut oder was auch immer, ich will diese Scheiße nicht!" Im selben Moment kickte er den Hut wütend von der Bühne. Kurz nach seinem Wutausbruch merkte er wohl, dass sein Ausraster eher unangebracht war und entschuldigte sich für sein Temperament.

In den letzten Monaten häufen sich solche Situationen. Vor kurzem hat der Pop-Star angekündigt, keine Selfies mehr mit seinen Fans machen zu wollen. "Meet and Greets" seien auch gestrichen.

Sein emotionaler Druck gipfelte sogar in einer handgreiflichen Auseinandersetzung: