Justin Bieber posiert als Unterwäsche-Model

Bild: Instagram/Justin Bieber

Vorsicht Kreischalarm: Justin Bieber (20) hat einen großen Werbedeal an Land gezogen. Der Sänger tritt in die Fußstapfen von Mark Wahlberg und ist das neue Gesicht der Calvin-Klein-Unterwäsche-Kampagne.

Vorsicht Kreischalarm: Justin Bieber (20) hat einen großen Werbedeal an Land gezogen. Der Sänger tritt in die Fußstapfen von und ist das neue Gesicht der Calvin-Klein-Unterwäsche-Kampagne. 
Waschbrettbauch, breite Schultern und Schmachtblick - Vom einstigen Pop-Jüngling ist nicht mehr viel übrig. Dass sein zweites Zuhause das Fitnesscenter ist, zeigt der 20-Jährige immer wieder auf .

 Nun hat sich die Schinderei an den Gewichten  aber wirklich gelohnt, denn der Sänger darf die knappen Unterhosen und Feinripphemden von Calvin Klein präsentieren. 

. Dass der Werbedeal etwas ganz besonderes ist, ist dem Sänger sehr wohl bewusst. Zu einem seiner Kampagnenbilder, dass er auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte, schrieb er: "Offiziell Teil des Vermächtnisses."

 
Video-Teaser vor der Veröffentlichung

Ganz geheimnisvoll zeigt sich . Ein elf Sekunden langes Video mit dem Hashtag #mycalvins, zeigt wie der Musiker, in seinen Calvin-Klein-Unterhosen Schlagzeug spielt.

 



 


Calvin Klein (@calvinklein) taraf?ndan paylas?lan bir video (Oca 1, 2015 at 9:52ös PST)




Wenige Stunden danach postete das Unternehmen das erste Werbeplakat auf dem Bieber mit dem niederländischen Model Lara Stone oberkörperfrei posiert. Sie umarmt ihn dabei von hinten. 

"Ich bin ein großer Fan der Marke und trage deren Jeans und Unterwäsche schon seit Jahren. Nun ist ein Traum in Erfüllung gegangen", sagte der 20-Jährige gegenüber "WWD", und weiter: "Es ist, für mich persönlich und professionell, der Anfang eines aufregenden Jahres und ich freue mich sehr, dass ich Teil dieser fantastischen Kampagne, Erfahrung und Chance sein darf."

 



 


???? ???????????? Justin Bieber (@justinbieber) ??? 1, 2015 at 2:18 PST




 



 


A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Jan 1, 2015 at 2:07pm PST




 



 


A photo posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Jan 1, 2015 at 5:09pm PST




 



 


A video posted by Justin Bieber (@justinbieber) on Jan 1, 2015 at 9:35pm PST

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen