Szene

Justin Bieber posiert hüllenlos auf Cover

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Justin Bieber (21) überrascht auf dem neuesten Cover des "Clash"-Magazins mit einem sehr freizügigen Look. Auf der 100. Ausgabe der britischen Musik- und Fashionzeitschrift bedeckt der 21-Jährige nur seinen Kopf mit einem weißen Hut.

 


Ein von Clash Magazine (@clashmagazine) gepostetes Foto am 24. Feb 2016 um 1:32 Uhr




 
Sänger (21) überrascht auf dem neuesten Cover des "Clash"-Magazins mit einem sehr freizügigen Look. Auf der 100. Ausgabe der britischen Musik- und Fashionzeitschrift bedeckt der 21-Jährige nur seinen Kopf mit einem weißen Hut. 

Ein lange Kette ziert seinen Hals und auf seinem Haupt trägt er einen weißen Hut. Ansonsten zeigt sich Justin Bieber am neuen Cover des "Clash"-Magazins" wie Gott in Schuf. Die großflächigen Arm-Tattoos kommen auf diese Weise deutlich zur Geltung. 

Dennoch bekommen seine weiblichen Fans diesmal nicht alles zu sehen, denn sein bestes Stück ist leider bereits unter dem Heftrand und somit nicht mehr auf dem Bild abgebildet.

Im dazugehörigen Interview verriet der Musiker unter anderem, dass sein Status als "Superstar" es ihm schwer machen würde, Leuten zu vertrauen. "Es ist schwierig, neue Freundschaften einzugehen. Man weiß nie, welche Absicht der Leute dahinter steckt. Ich darf mich glücklich schätzen, dass die guten Leute, die ich auf dem Weg gefunden habe, auch weiter an meiner Seite geblieben sind."

Außerdem offenbart der Ex von (23), dass ihm sein Glaube geholfen hat, wieder zurück auf den rechten Weg zu finden: "Ich bin einfach erwachsener geworden und habe entschieden, Kontrolle über mein Leben zu übernehmen. Ich habe erkannt, dass Gott mir ein Geschenk und eine unglaubliche Plattform geschenkt hat, um sein Licht zu teilen und es im Gegenzug meine Verantwortung ist, ein positives Leben zu führen", und weiters fügt er hinzu: "Ich habe gelernt, dass ich meinen Fans gegenüber eine Verantwortung habe, erwachsen zu handeln. Das bedeutet aber nicht, dass ich keine Fehler mache - die macht jeder."