Szene

Justin Bieber prügelt sich mit Frauenwürger

Der Sänger soll bei einer Aftershow-Party eine junge Frau vor einem Gewalttäter gerettet haben.

Heute Redaktion
Teilen

Wie das Promi-Portal "TMZ" berichtet, hat sich der Vorfall auf einer Party am Samstagabend zugetragen. Bieber war mit einem Freund vor Ort, ebenso wie Patrick Schwarzenegger.

Augenzeugen berichteten, dass ein Mann hereinkam und sofort wie von Sinnen auf eine Frau losging und sie am Hals packte. Er soll auf Drogen gewesen sein. Bei seinem Opfer handelte es sich vermutlich um seine Ex-Freundin.

Der 24-jährige Bieber soll den Typen angeschrien haben, die Frau loszulassen, doch als Antwort bekam er nur "F**k dich doch selber".

Justin schlug zu

Daraufhin verpasste ihm Justin einen Faustschlag ins Gesicht und drückte ihn gegen eine Wand. Die Frau konnte sich dann befreien, ihr Widersacher wurde rausgeworfen.

Später soll er noch einem SUV nachgelaufen sein, in dem sich Justin Bieber befunden haben soll. Als er auf das Fahrzeug einschlug und Justins Namen schrie, wurde er schließlich verhaftet. (baf)