Szene

Justin Bieber: Riesen Tattoo für Roast

Heute Redaktion
Teilen

Für den Comedy Central Roast lässt Justin Bieber (20) mal wieder das Shirt weg und lässt sich ein Tattoo stechen. Damit die Promis, die ihn am 30. März in die Mangel nehmen dürfen, auf keinen Fall daneben feuern, hat sich der Sänger eine riesige Zielscheibe auf den Rücken tätowieren lassen.

Für den Comedy Central Roast lässt (20) mal wieder das Shirt weg und lässt sich ein Tattoo stechen. Damit die Promis, die ihn am 30. März in die Mangel nehmen dürfen, auf keinen Fall daneben feuern, hat sich der Sänger eine riesige Zielscheibe auf den Rücken tätowieren lassen.

Auf den zu warten ist fast so schwer wie die Nacht vor Weihnachten. Kann nicht schon der 30. März sein? Zum Glück werden am laufenden Band Promotion-Clips veröffentlicht, die uns einen Vorgeschmack auf den bösen Abend geben.

und im neuesten Trailer ließ er sich ein Bullseye auf den Rücken machen. Comedy Central hat den Kurzfilm am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite mit den Worten "Es wird nur ein bisschen weh tun, Justin Bieber" veröffentlicht.

Selena verzichtet

Natürlich wäre es der Wahnsinn gewesen, wenn Selena Gomez, die Ex von Biebs, ebenfalls unter den mobbenden Stars gesessen wäre. Doch die Sängerin verzichtet und will sich von schlechten Erinnerungen fern halten. Außerdem fände sie es , gegenüber.