Szene

Justin Bieber: Ruhiges Leben mit 30

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (22) verriet gegenüber "Glamour", dass er gern in acht Jahren mit dem Show-Zirkus aufhören möchte und eigentlich ganz andere Träume hat, als man vielleicht vermutet: Er will eine Familie gründen und ein ruhiges Leben genießen.

Justin Bieber (22) verriet gegenüber "Glamour", dass er gern in acht Jahren mit dem Show-Zirkus aufhören möchte und eigentlich ganz andere Träume hat, als man vielleicht vermutet: Er will eine Familie gründen und ein ruhiges Leben genießen. 

Zur Freude seiner Fans hat der Musiker gerade erst seinen 22. Geburtstag gefeiert, somit dürfen sich die Beliebers - wenn nichts dazwischen kommt - noch auf zumindest acht Jahre Show-Zirkus des kanadischen Sängers einstellen.

gab außerdem an, dass er gewiss nicht der größte Popstar der Welt sein möchte, sondern sein größter Wunsch es sei, eine Familie zu gründen und einfach in Ruhe leben zu können. Die Mutter seiner Kinder hat er zwar noch nicht gefunden, allerdings gab er einen Hinweis darauf, was die Zukünftige mitbringen soll: "Aufrichtig sein und einen tollen Sinn für Humor haben."

Fette Party zum Geburtstag

Seinen 22. Geburtstag . Diese sangen für das Geburtstagskind ein Ständchen, bevor er seine Geburtstagskerzen ausblies.

Der Rapper P. Diddy schenkte Bieber zudem eine Bad Boy-Jacke und einen 100 Dollar-Schein, während im Hintergrund sein Hit "All About the Benjamins" lief.