Szene

Justin Bieber saß vier Stunden am Zoll fest

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Bei seiner Rückkehr aus Asien wurde Popstar Justin Bieber (20) von den US-Behörden auf eine ganz besondere Art willkommen geheißen. Der 20-Jährige musste satte vier Stunden beim Zoll verweilen, ehe er einreisen durfte.

Bei seiner Einreise in die USA wurde Bieber von den Zoll-Mitarbeitern des Flughafens in Los Angeles lange und ausführlich befragt. Nach vier Stunden hatte die Tortur endlich ein Ende und der Sänger durfte US-amerikanischen Boden betreten.

Befragung zu Gerichtsverfahren

Unter Berufung auf das Umfeld des Sängers meldete das Promiportal "TMZ.com", dass Bieber zu Nach Angaben der Polizei war er damals ohne gültigen Führerschein, dafür mit Alkohol und Marihuana im Blut, unterwegs.

Der 20-Jährige verließ den Flughafen ohne Kommentar, twitterte aber später: "Das Leben ist gut. Immer positiv bleiben."

 APA/red.