Szene

Justin Bieber säuft mit Freunden am Oktoberfest

Heute Redaktion
Teilen

Fast wäre er in seinem schwarzen Kapuzenpulli unerkannt geblieben, aber Justin Biebers Gesicht kennen einfach zu viele Menschen. Deshalb gibt es auch einige wenige Schnappschüsse des Stars auf der Münchner Wiesn, obwohl er laut Medienberichten nur eine Stunde dort war. Neben viel Politikprominenz sorgte auch Cathy Lugner für Aufregung. Die fuhr nach ihrem Promi Big Brother-Intermezzo lieber nach München saufen als heim zu Richard nach Döbling.

Da hat sich der
— Oliver Pocher (@oliverpocher)

Bieber versuchte sich so gut als möglich hinter einer Unmenge an Luftballons zu verstecken. Doch natürlich wurde er trotzdem genau beobachtet. Er soll sich zwei Maß im Käferzelt gegönnt haben. Nach einer Stunde zog er mit seinem Papa, seinen drei Freunden und den Bodyguards weiter. Im Zelt herrschte strengstes Fotoverbot. Das galt natürlich nicht für die Feiernden selbst. Biebers Freund John Shahidi stellte das Selfie, das jetzt im Netz die Runde macht, auf Instagram online, Bieberfans verbreiteten es fleißig.

Johnny via Instagram Stories (September 17th)
— Justin Bieber Update (@PurposeUpd8)

Cathy Lugner war ohne Mörtel feiern

Ebenfalls mit dem einen oder anderen Maß in der Hand wurde Cathy Lugner gesichtet. Die spannte nach der anstrengenden und tränenreichen im Festzelt aus. Wieder einmal abwesend: Göttergatte Richard. Der fehlte schon beim PBB-Finale im Studio. Zum Saufen nahm Cathy ihn auch nicht mit. 

 



 


A photo posted by Crazy Cathy ? (@cathy.lugner) on Sep 17, 2016 at 1:06pm PDT




 

Als die Fans erfuhren, dass Justin Bieber am Oktoberfest ist, wurden sie sofort kreativ. Unsere Lieblingsfotomontage ist diese, die Justin als Dirndlschönheit zeigt: 

 

Justin Bieber en la oktoberfest
— Y1h1 (@YihiRM)