Justin Bieber schlägt Fan in Barcelona ins Gesicht

Ach Justin, warum manövrierst du dich immer wieder in die Klatschspalten?! Popstar und Skandalmagnet Justin Bieber sorgte mal wieder für negative Schlagzeilen, als er einem Fan in Barcelona ins Gesicht schlug. "TMZ" veröffentlichte ein Video, auf dem der Punch zu sehen ist.

Ach Justin, warum manövrierst du dich immer wieder in die Klatschspalten?! Popstar und Skandalmagnet Justin Bieber sorgte mal wieder für negative Schlagzeilen, als er einem Fan in Barcelona ins Gesicht schlug. "TMZ" veröffentlichte ein Video, auf dem der Punch zu sehen ist.

Bieber gastiert derzeit in Spanien. Nachdem er am Montag war und eine Trainingseinheit mit Lionel Messi und Co. absolviert hatte (ja, der Sänger durfte dabei auch einige Tore schießen), stand gestern ein Konzert auf dem Programm.

Während zum Veranstaltungsort - dem Palau Sant Jordi in Barcelona - gekarrt wurde, erdreistete sich ein Fan, durch das offene Fenster der Limousine zu greifen. Als der junge Mann, dann auch noch versuchte, seinen Oberkörper ins Innere des Wagens zu stecken, hatte Justin Bieber genug und schlug seinem Bewunderer ins Gesicht.

Es ist nicht Biebers erste physische Attacke. Bisher ging der 22-jährige Kanadier allerdings als auf seine Fans.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen