Szene

Alle wollen Justin Biebers weiße Frottee-Slipper

Popstar Justin Bieber hat seine ersten eigens kreierten Frottee-Slipper auf den Markt gebracht.

Heute Redaktion
Teilen

Nicht nur mit seiner Musik feiert Popstar Justin Bieber (24) Erfolge, auch seine neue Modelinie scheint bei seinen Fans gut anzukommen. Seine eigens kreierten Frottee-Slipper sind bereits vergriffen, wie er auf seiner Webseite bekanntgab. Die günstigen Schlapfen mit seinem Logo – ein gelber Smiley mit dem Wort "Drew" – verkaufte er für 4.99 Dollar.

Drew ist Biebers zweiter Vorname

Der 24-Jährige arbeitet bereits seit Monaten an seiner eigenen Modelinie. Seinen zweiten Vornamen "Drew" ließ er dafür im Februar als Marke schützen. In den vergangenen Monaten zeigte er sich immer wieder in der Öffentlichkeit, unter anderem mit einem Sweatshirt und einem T-Shirt. Auch seine Frau Hailey machte in den sozialen Netzwerken Werbung für seine Schlapfen.

(red)

Picture