Szene

Justin Bieber schmückt sich mit fremdem Jet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram/Justin Bieber

Noch vor Weihnachten prahlte Justin Bieber (20) mit einem nigelnagelneuen Luxus-Jet auf seinem Instagram-Profil. Wie sich jetzt allerdings herausstellte, gehört das Flugzeug dem Musiker überhaupt nicht. Es handelt sich bloß um eine gecharterte Maschine.

auf seinem Instagram-Profil. Wie sich jetzt allerdings herausstellte, gehört das Flugzeug dem Musiker überhaupt nicht. Es handelt sich bloß um eine gecharterte Maschine. 

Mit rund 200 Millionen Dollar am Konto kann sich der Teenie-Schwarm so einigen Luxus leiste. Doch mit dem vorweihnachtlichen seines neuen Privat-Jets überraschte er aber selbst seine Fans. Denn so ganz ausgefallen, wie er gerne vorgibt, scheint er gar nicht zu leben.

 
Nun kam nämlich heraus, dass sich Bieber gerne mit fremden Feder schmückt. Auf den Sozialen Netzwerken postet der Sänger aus einer G4, einem Privat-Jet, und betitelt das Foto: "Neuer Jet zu Weihnachten gekauft und sie ist wunderschön".

 



 


Zdjecie zamieszczone przez uzytkownika Justin Bieber (@justinbieber) Gru 12, 2014 at 6:47 PST




Allerdings hat er sich das hübsche Teil gar nicht gekauft, sondern nur gemietet. Die gecharterte Maschine hat den Musiker lediglich von Kanada nach New York geflogen.

Wie das Promiportal "TMZ" berichtet, protzt Bieber des Öfteren mit fremdem Luxus. Ähnliche Fotos veröffentlichte er bereits auf einer Riesenyacht und vor einem Luxusschlitten. 

 



 


Una foto publicada por Justin Bieber (@justinbieber) el Sep 9, 2014 at 4:21 PDT




 



 


on Sep 9, 2014 at 3:20pm PDT