Szene
Justin Bieber: Schuhe um 62.000 versteigert
Die Großeltern von Justin Bieber (20) setzten sich gerne für den guten Zweck ein und nutzen den Namen ihres Enkels um Spenden zu sammeln. Auf ebay versteigerten sie bis Samstag diverse Habseligkeiten, wie Bettwäsche und Schuhe des Sängers, und machten damit einen Batzen Kohle.
Die Großeltern von (20) setzten sich gerne für den guten Zweck ein und nutzen den Namen ihres Enkels um Spenden zu sammeln. Auf ebay versteigerten sie bis Samstag diverse Habseligkeiten, wie Bettwäsche und Schuhe des Sängers, und machten damit einen Batzen Kohle.
Online-Verkäufe sind für unsereins eine gute Möglichkeit, um Krimskrams los zu werden und das Taschengeld ein bisschen aufzumotzen. Die Großeltern von Bieber machen damit ein kleines Vermögen. Aber keine Sorge, der komplette Erlös war für einen guten Zweck.
Ein Paar Basketballschuhe des kanadischen Teenie-Idols wurde bei einer Wohltätigkeitsauktion für seine Heimtstadt Stratford für mehr als 62.000 Dollar versteigert. Die eBay-Versteigerung startete am 31. Jänner und endete letzten Samstag.
Die persönlichen Gegenstände des Sängers wurden von seiner Oma und seinem Opa gespendet, um Geld für die karitative Essensausgabe in Kanada zu spenden. Der Biebs selbst wusste natürlich davon und hat alle Objekte mit einem Autogramm versehen. Zusätzlich gab es von Justins Großmutter für alle verkauften Artikel ein unterzeichnetes Echtheitszertifikat.
Eine Bettdecke mit Ahornblatt wurde für mehr als 6.000 Dollar (5.300 Euro) verkauft, sein Kopfkissenbezug ging für mehr als 3.000 Dollar weg, seine Deckenlampe erzielte knapp 2.000 USD, wie es hieß. Die Einrichtung, der das Geld zugute kommt, teilte auf ihrer Website mit, dass die Familie Bieber sich für die Spenden entschlossen hätten, "weil ihnen von uns geholfen wurde, als sie uns brauchten".