Justin Bieber: Selfie mit Karl Lagerfeld

In Paris trifft sich aktuell im Rahmen den Fashion Week das Who is Who der Promi-Szene. Auch Justin Bieber (20) ließ sich die Modewoche nicht entgehen und jettete in die Stadt der Liebe. Dort flirtete der Musiker beim Gala-Dinner nicht nur mit Modepüppchen Kendall Jenner (18), er traf auch Designer Karl Lagerfeld. Das beweist ein Selfie, den der 20-Jährige am Mittwoch auf Instagram teilte.

In Paris trifft sich aktuell im Rahmen den Fashion Week (18), er traf auch Designer Karl Lagerfeld. Das beweist ein Selfie, den der 20-Jährige am Mittwoch auf Instagram teilte.
In der französischen Hauptstadt Paris stolpert man in diesen Tagen an jeder Ecke über Superstars. Auch Bieber mischte sich bei der Modewoche unters Promi-Volk und konnte sogar einen Selfie mit Modezar Karl Lagerfeld abstauben. Zuvor hatte der Sänger seine Fans via Twitter bereits über seine Frankreich-Reise informiert: "Ich liebe Paris", zwitscherte er.

Bieber & Jenner: Was läuft da?

Bieber genoss jedoch nicht nur das modische Treiben, sondern auch allerhand weibliche Gesellschaft. Auf einer Gala zur Vorstellung des "CR Fashion Book N.5" wurde der US-Amerikaner zusammen mit Kardashian-Schwester Kendall Jenner fotografiert. Wenige Stunden zuvor war Bieber mit dem Model im Nobel-Restaurant Ferdi gesichtet worden. Ein Augenzeuge erklärte gegenüber der "Daily Mail", dass die beiden "Champagner tranken und viel Spaß hatten".

Was (22) - auch sie weilt momentan in Paris und besichtigte am Mittwoch mit Freunden die Sehenswürdigkeiten der Stadt - davon hält, ist nicht überliefert.

 

I love Paris
— Justin Bieber (@justinbieber)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen