So belanglos klingt Justin Biebers Song "Yummy"

Am Freitag meldete sich der Superstar mit seiner ersten Single seit vier Jahren zurück. 08/15-R'n'B, mit dem er seine Fans begeistert.
Um die Weihnachtszeit 2019 herum versetzte der 25-Jährige seine "Beliebers" in helle Aufregung, als er für 2020 neue Musik und eine YouTube-Dokumentationsserie ankündigte.

Am Freitag war es endlich so weit und Bieber droppte mit "Yummy" seinen ersten Solo-Song seit rund vier Jahren. Natürlich wird er dafür von seinen Anhängern gefeiert.



"You got that yummy. yummy, yummy", säuselt er im Text vor sich hin. Die relativ generische R'n'B-Nummer plätschert allerdings genauso unspektakulär, teilweise sogar nervtötend vor sich hin wie die rosafarbene Eiscreme im gemeinsam mit der Single veröffentlichten Lyric-Video.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Bleibt zu hoffen, dass Bieber als Ehemann nicht sein Mojo verloren hat und auf dem ebenfalls für 2020 angekündigten Album ein paar peppigere Tracks beinhaltet sei werden. Wann das zu hören sein wird hat Justin Bieber noch nicht verraten.



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
USAMusikStarsJustin Bieber

CommentCreated with Sketch.Kommentieren