Szene

Justin Bieber singt der Queen ein Ständchen

Kurz nach der Blitzhochzeit mit Hailey Baldwin zog es das junge Paar nach London. Dort mischte man sich unters Volk.

Heute Redaktion
Teilen

Mit einer akustischen Gitarre in der Hand nahm Justin Bieber in den frühen Morgenstunden am Fuß des Victoria Memorials platz. Vor den Toren des Buckingham Palastes hatten sich zu diesem Zeitpunkt noch wenige Touristen eingefunden.

Dann ließ der 24-jährige Sänger die Saiten der mit Edding verzierte Gitarre erklingen und gab so der nur wenige Meter Luftlinie entfernten Queen mit seinem Song "Cold Water" ein Ständchen. Eine handvoll Leute und auch Hailey Baldwin verfolgten den kurzen Auftritt als Straßenmusiker.

Bevor sich das Paar den Buckingham Palace von außen ansah, drehten Justin und Hailey noch eine private Runde im London Eye. Sie spulen also das ganze Sightseeing Programm ab. Ob es sich beim Besuch in London jetzt um die Hochzeitsreise oder einen ganz normalen Besuch handelt, kann man nicht genau sagen.

Justin Bieber & Hailey Baldwin

(baf)