Szene

Justin Bieber soll Fan nach Selfie-Versuch attackier...

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber wird Körperverletzung vorgeworfen. Der 22-jährige Sänger war vor seinem Hotel in Cleveland im Juni 2016 in eine Auseinandersetzung verwickelt. Nun hat das vermeintliche Opfer Anzeige erstattet. 'Laut "TMZ" behauptet der Mann, der um einiges größer als Bieber scheint, behauptet, er habe nur ein Foto von Bieber machen wollen. Dem habe das aber gar nicht gefallen.

wird Körperverletzung vorgeworfen. Der 22-jährige Sänger war vor seinem Hotel in Cleveland im Juni 2016 in eine Auseinandersetzung verwickelt. Nun hat das vermeintliche Opfer Anzeige erstattet. Laut "TMZ" behauptet der Mann, der um einiges größer als Bieber scheint, behauptet, er habe nur ein Foto von Bieber machen wollen. Dem habe das aber gar nicht gefallen.

Der Sänger soll den Fan daraufhin attackiert und zu Boden gebracht haben. Dieser musste dann im Krankenhaus wegen einer Gehirnerschütterung behandelt werden. Insider verrieten "TMZ" jedoch, dass der Mann erst jetzt Anzeige erstattet, da seine Versuche, die Sache mit Bieber privat zu regeln, schief liefen. Die Polizei ermittelt nun.

Im letzten Jahr hatte Bieber sich selbst ein Selfie-Verbot ausgesprochen. Auf Instagram schrieb er damals: "Wenn ihr mich draußen seht, dann wisst einfach, dass ich keine Fotos mehr mache. Ich bin durch mit Fotos. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem die Leute nicht mal mehr hallo sagen oder mich als Menschen anerkennen. ich fühle mich wie ein Tier im Zoo und ich will in der Lage sein, meine geistige Gesundheit zu bewahren".