Justin Bieber soll Privat- Jet vollgekifft haben

Bild: Instagram

Ein altes Sprichwort lautet: "Aus Fehlern wird man klug". Diese Weisheit dürfte allerdings noch nicht bis zu Teenie-Star Justin Bieber vorgedrungen sein. Denn der Sänger soll jetzt auf einem Flug einen Privatjet so zugeraucht haben, dass die Piloten sogar Gasmasken tragen mussten.

Ein altes Sprichwort lautet: "Aus Fehlern wird man klug". Diese Weisheit dürfte allerdings noch nicht bis zu Teenie-Star Justin Bieber vorgedrungen sein. Denn der Sänger soll jetzt auf einem Flug einen Privatjet so zugeraucht haben, dass die Piloten sogar Gasmasken tragen mussten.

Bieber war am 31. Januar mit und einigen Freunden in einem Privat-Jet von Kanada nach Teterboro, New Jersey, unterwegs. Während des Fluges soll ziemlich viel Cannabis geraucht worden sein. Sogar so viel, dass die Piloten gezwungen waren, Gasmasken zu tragen, um nichts von dem Rauschmittel abzubekommen. Die Angst um ihre Fluglizenz flog mit, denn Piloten werden regelmäßig auf Drogen getestet.

Hinzu kommt, dass Bieber offenbar auch die Besatzung übelst beleidigt haben soll. Das zitierte "NBC News" am Mittwoch aus dem offiziellen Polizeibericht. Mehrmals wurden die Fluggäste gebeten, das Rauchen einzustellen. Doch Bieber und seine Entourage ließen sich nichts sagen und pöbelten die Piloten und die Flugbegleiter an.

"Die Flugbegleiterin hat ausgesagt, die Passagiere, inklusive Bieber und sein Vater Jeremy Bieber, seien extrem beleidigend gewesen. Sie werde auf keinem Flug mehr mit ihnen arbeiten", zitierte "NBC News" aus dem behördlichen Dokument.

Bieber kam ungestraft davon

In den USA angekommen machten sich auch schon Zollbeamte ins Flugzeug auf, in dem anscheinend immer noch der süße Cannabis-Rauch stand. Bieber gab sogar zu, während des Fluges gekifft zu haben. Eine Suche mit Drogenhunden im Flugzeug blieb allerdings erfolglos.

Da die Bordbesatzung keine Anzeige erstattete, kamen die lästigen Gäste ungestraft davon. Trotzdem ist der Vorfall nicht die beste Publicity .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen