Szene

Justin Bieber spendierte Polizisten einen Kaffee

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber hat Freundschaft mit Polizisten geschlossen. Die Webseite "TMZ" berichtete, dass der Mädchenschwarm am Wochenende in der kalifornischen Stadt Mission Viejo seinem Kaffeegelüst nachgab und ein Café aufsuchte. Dort traf er eine Gruppe Polizisten, die genau das Gleiche im Sinn hatte.

hat Freundschaft mit Polizisten geschlossen. Die Webseite "TMZ" berichtete, dass der Mädchenschwarm am Wochenende in der kalifornischen Stadt Mission Viejo seinem Kaffeegelüst nachgab und ein Café aufsuchte. Dort traf er eine Gruppe Polizisten, die genau das Gleiche im Sinn hatte.

Kurioserweise erwiesen sich die knallharten Cops als eingefleischte Justin Bieber-Fans und konnten ihr Glück kaum fassen, den Weltstar in Fleisch und Blut zu treffen. Dieser hatte wohl einen guten Tag und zeigte sich bestens gelaunt. Sogar die Rechnung der Beamten übernahm der Sänger. Außerdem erklärte er sich bereit, Selfies zu schießen.

Justin Bieber was spotted at a Starbucks in Mission Viejo, & he bought a group of police officers from Orange County coffees & took photos.
— JustinBieberCrew.com (@JBCrewdotcom)

Laut "TMZ" soll auch das Café-Personal nicht leer ausgegangen sein und immerhin 10 Dollar Trinkgeld bekommen haben - als Justin Bieber kann man sich das auch leisten. Fünfzehn Minuten lang sollen der Musiker und die Beamten geplaudert haben, bevor der Sänger wieder seiner Wege ging. Sicher passte er dieses Mal auch genau darauf auf, die Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Straße nicht zu überschreiten.