Szene

Justin Bieber spricht über seine neue Freundin

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber (21) trifft sich mit einer neuen Partnerin. Der Sänger gab ein ausführliches Interview, in dem er über seine Beziehung zu Selena Gomez sprach und wie diese seine zukünftigen Partnerschaften beeinflusst habe. Der Sänger musste zugeben, dass ihn seine On-/Off-Beziehung zu seiner Kollegin, die von 2011 bis 2014 andauerte, stark geprägt habe.

sprach und wie diese seine zukünftigen Partnerschaften beeinflusst habe. Der Sänger musste zugeben, dass ihn seine On-/Off-Beziehung zu seiner Kollegin, die von 2011 bis 2014 andauerte, stark geprägt habe.

"Natürlich hinterlässt so etwas Spuren. Sogar heute noch, jetzt wo ich mich mit diesem Mädchen treffe. Ich traue mich nicht, bestimmte Dinge zu sagen oder zu tun und dann sage ich das und es ist überhaupt kein Problem. Du trägst bestimmte Narben und sagst etwas nicht, weil deine letzte Partnerin deswegen ausgeflippt ist. Aber diese neue Partnerin hat damit überhaupt gar kein Problem."

Der Musiker erklärte im 'Complex'-Magazin auch, dass er denke, seine Beziehung zu Gomez sei in die Brüche gegangen, da sie so intensiv gewesen sei: "Ich bin mit meiner Freundin zusammen gezogen, als ich 18 Jahre alt war. Ich habe mein eigenes Leben mit ihr begonnen. Es war fast wie eine Ehe. Mit einem Mädchen zusammen zu leben, war in dem Alter schlicht zu viel.

Aber wir waren so verliebt. Nichts anderes hat uns interessiert. Wir haben uns nur um den anderen gekümmert. Aber wenn das so ist und du deinen Wert nur von anderen vermittelt bekommst, werden dich die Menschen nur enttäuschen.

Deine ganze Identität kann nicht in dieser anderen Person stecken. Meine Identität war sie. Ihre Identität war ich. Wenn irgendetwas passiert ist, flippte entweder sie oder ich aus und wir stritten uns heftig, weil wir so innig waren." Über die neue Freundin des Frauenschwarms sind allerdings noch keine Details bekannt.