Szene

Justin Bieber stellt acht Weltrekorde auf

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Justin Bieber (22) hat kein Instagram mehr, dafür aber acht Titel im neuen Guinness-Buch der Rekorde. Unter andrem wurde sein Album "Purpose" auf Spotify in nur einer Woche 205 Millionen Mal gestreamt.

 


Ein von Guinness World Records (@guinnessworldrecords) gepostetes Foto am 30. Aug 2016 um 5:02 Uhr




 
Sänger (22) hat kein Instagram mehr, dafür aber acht Titel im neuen Guinness-Buch der Rekorde. Unter andrem wurde sein Album "Purpose" auf Spotify in nur einer Woche 205 Millionen Mal gestreamt. 

Zudem zählt kein anderer männlicher Musiker mehr Twitter-Follower - Genau: 87,1 Million Follower begleiten den Sänger auf seiner Social-Media-Plattform. Auch auf Youtube kann er auf seine Fans zählen. Sein Vevo-Channel wurde mehr als 10 Millionen Mal angeklickt. 

Einen weiteren Rekord stellt der 22-Jährige mit seinem Hit "What Do You Mean?" auf. Es ist der meistgestreamteste Song in einer Woche. Justin Bieber hält ebenfalls den Rekord von 17 Liedern die sich gleichzeitig in den Billboard Hot 100 Single-Charts platziert haben. 

Der Sänger ist auch Rekordhalter in Sachen Top Three. In den UK-Single-Charts sind gleich drei seiner Lieder -"Love Yourself", "Sorry" und "What Do You Mean?" - auf den Plätzen eins bis drei vertreten. 

Den achten Eintrag bekommt der gebürtige Kanadier für die meisten gleichzeitig vertretenen Lieder eines Künstlers in den Hot-100-Charts.

 

;