Szene

Justin Bieber stellt seine Dance-Moves unter Beweis

Der Hit "Perfect" hat es dem kanadischen Popstar angetan – er übt nämlich seine Dance-Moves dazu.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Oktober veröffentlichte Ed Sheeran (26) die Single "Perfect", die auch auf seiner Platte "Divide" zu hören ist. Der Song ist weltweit ein Hit und belegt die vordersten Plätze der Charts.

Auch Sänger Justin Bieber (23) ist angetan vom Track, denn auf Instagram postete der Kanadier ein Video, wie er Dance-Moves dazu übt. "Ich werde dieses Tanz-Ding noch rocken", schreibt er darunter. Aber eignet sich dieser Schmusesong wirklich zum Tanzen?

Überzeugen Sie sich im Video oben selber davon

Außer in Tanz- scheint Justin auch in Weihnachtsstimmung zu sein. Er ließ seine Follower nämlich daran teilhaben, wie er oben ohne seinen Christbaum schmückt.

(red)