Szene

Justin Bieber stürmt nach Buhrufen von der Bühne

Heute Redaktion
Teilen

Sänger Justin Bieber (22) wurde am Sonntag, den 23. Oktober bei einem Auftritt in Manchester ausgebuht, weil er mit den Zuschauern sprach anstatt weiter zu singen. Daraufhin ließ er das Mikrophon fallen und verließ die Bühne.

Sänger (22) wurde am Sonntag, den 23. Oktober bei einem Auftritt in Manchester ausgebuht, weil er mit den Zuschauern sprach, anstatt weiter zu singen. Daraufhin ließ er das Mikrophon fallen und verließ die Bühne.

Wirbel bei einem Bieber-Konzert. Der Musiker flüchtete von der Bühne, als ihn die Fans ausbuhte. Er kam jedoch schnell zurück und erklärte: "Ich dachte einfach, ich hätte einen Moment, um etwas zu sagen. (...) Ich habe versucht, euch zu beschäftigen. Aber wenn ihr das nicht möchtet, dann können wir einfach weiter Musik spielen. Manchester kann mit dem Gerede nicht umgehen, also werde ich nicht weiterreden." 

Vor seinem Song "Baby" erklärte der Superstar dann noch, warum ihn die Reaktion der Fans so getroffen hatte. "Ich war eben so niedergeschlagen, weil ich um die halbe Welt gereist bin, um hierher zu kommen und ich widme mein Leben den Auftritten und dem Drang, ein Lächeln auf das Gesicht der Leute zu zaubern", sagte der 22-Jährige.

"Ich fand einfach, dass die Leute mir nicht den gleichen Respekt entgegenbrachten. Und das tut ein bisschen weh. Aber wir werden es mit dem letzten Song beenden... ‘Baby‘."