Szene

Justin Bieber sucht nach Instagram-Schönheit

Heute Redaktion
Teilen

Eine Person anhimmel, die man nur aus dem Internet kennt? Das passiert am laufenden Band und nun hat es auch Justin Bieber (21) erwischt! Er hat sich auf Instagram in eine unbekannte Schönheit verschaut und setzt jetzt alles daran, die junge Frau ausfindig zu machen.

Eine Person anhimmel, die man nur aus dem Internet kennt? Das passiert am laufenden Band und nun hat es auch (21) erwischt! Er hat sich auf Instagram in eine unbekannte Schönheit verschaut und setzt jetzt alles daran, die junge Frau ausfindig zu machen.

"Oh mein Gott, wer ist das?!", fragt Bieber und postet ein Foto von einem Mädchen auf seinem Instagram-Profil. Seine Fans werden natürlich sofort hellhörig und wollen helfen, immerhin möchte ihr Idol wissen um wen es sich hier handelt.

 



 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 7. Dez 2015 um 14:16 Uhr




Voller Schmollmung, dunkle Mähne, verruchter Blick - kein Wunder, dass der 21-Jährige auf dieses Schlafzimmer-Selfie aufmerksam wurde. Die Suche dauerte sichtlich nicht lange, denn die Unbekannte wurde prompt als identifiziert. Ob es sich bei dem Account nicht vielleicht um ein Fake-Profil handelt ist bisher unklar.