Szene

Justin Bieber tanzt auf Rollschuhen

Heute Redaktion
Teilen

Dass Popprinz Justin Bieber (20) gerne im Rampenlicht steht, ist wohl kein Geheimnis. Der Sänger fühlt sich auf den Bühnen dieser Welt pudelwohl und performt allerorts wie ein Vollprofi. Offenbar braucht der Musiker aber gar keine aufwendig designte Bühneninstallation, ihm reicht schon das Parkett einer Rollschuh-Halle.

Dass Popprinz (20) gerne im Rampenlicht steht, ist wohl kein Geheimnis. Der Sänger fühlt sich auf den Bühnen dieser Welt pudelwohl und performt allerorts wie ein Vollprofi. Offenbar braucht der Musiker aber gar keine aufwendig designte Bühneninstallation, ihm reicht schon das Parkett einer Rollschuh-Halle.

Inmitten von skatenden Menschen legte der 20-Jährige gekonnt eine rollende Tanzeinlage hin. Ein Video davon postete er anschließend auf dem Fotobloggingdienst Instagram.

Darauf zu sehen: Im Rückwärtsgang schlittert Bieber zu den Klängen von Lady Gagas Hit "Do What U Want" über den Holzboden - ohne hinzufallen und mit perfekten Hüftschwung. Zum Schluss wagt er noch eine Drehung, und auch die gelingt! "Hahaha", schrieb er dazu. 

Die Fans waren schwer beeindruckt von Biebers kunstvollem Rollsport. Innerhalb von nur einer Stunde sahnte der Teenieschwarm mit seinem Video über 245.000 Herzchen auf Instagram ab!