Justin Bieber turtelt mit US-Model Baskin

Der Popsänger soll die ganze Nacht mit der Schwester von Patrick Schwarzeneggers Freundin Abby verbracht haben.

Obwohl die Trennung von Selena Gomez gerade mal ein paar Tage her ist, turtelt Justin Bieber schon wieder mit einer Neuen. Es handelt sich dabei um ein 22-jähriges Model namens Baskin Champion.

Zur Premiere von Patrick Schwarzeneggers Film "Midnight Sun" brachte Arnies Sohn seine Freundin Abby und seinen Kumpel Justin Bieber mit.

Als am Dienstag dann Justins Idol Craig David ein Konzert gab, turtelte er dort schon fleißig mit Abbys Schwester Baskin Champion. Ob er sie schon mitbrachte oder erst dort kennenlernte ist nicht klar. Besucher berichteten gegenüber "Entertainment Tonight", dass Bieber die meiste Zeit mit Baskin verbrachte. Immer wieder legte er beim Tanzen seinen Arm um ihre Hüfte.

"Am Anfang waren noch Freunde von Justin dabei, aber die sind gegangen. Justin und Baskin verbrachten die Nacht gemeinsam", so ein Insider gegenüber dem US-Portal.

Bieber und Baskin wurden gesehen, wie sie das Konzert gemeinsam verließen, dann nahm er die ehemalige Miss Alabama Teen USA 2014 mit nach Hause.

Ob es jetzt zu Doppeldates mit Schwarzenegger und Baskins Schwester kommt, ist noch unklar. Vielleicht hat sogar Selena Gomez noch ein Wort mitzureden. Denn die jettete sobald die Geschichte durch die Medien ging von ihrem Sydney-Urlaub nach Hause. Es könnte natürlich auch sein, dass das Zufall war. Wer weiß?

Patrick Schwarzenegger und seine Freundin Abby Champion

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsJaeden LieberherJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen