Szene

Justin Bieber überrascht indische Schulkinder

Am Mittwoch gastierte Justin Bieber erstmals in Mumbai. Vor der Show überraschte der Sänger einen Schulbus mit indischen Kindern.

Heute Redaktion
Teilen

Justin Bieber stand am Mittwoch in Mumbai auf der Bühne. Doch vor dem Konzert machte der Sänger ein paar seiner jungen Fans glücklich. Bieber stieg spontan in einen Schulbus mit indischen Kindern und schüttelte fleißig Hände.

Laut der "Hindustan Times" verteilte der 23-Jährige sogar 100 Gratis-Tickets für sein Konzert und lud seine Mini-Fans in eine besondere Lounge ein, in der es für sie Essen und Getränke gab. Ein Instagram-Video zeigt, wie sehr sich die Kinder über Biebers Besuch freuen. Doch statt laut zu kreischen blieben die Kids ruhig und plauderten mit dem Superstar.

Im September endet Justins Welt-Tournee

Letztes Jahr im März startete Bieber seine „Purpose World Tour" in Seattle. Nach unzähligen Konzerten in Europa und den USA führte ihn seine Tour auch nach Afrika und Indien. Bis September spielt Justin noch Konzerte in Europa und beendet seine Tournee mit zwei Shows in Tokio.

(adu)