Szene

Justin Bieber überraschte seine Mama mit NBA-Spiel

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AP

Beim Basketball-Spiel der Los Angeles Clippers gegen Oklahoma City Thunder fand sich am Sonntag allerhand Prominenz im Publikum ein. Allen voran Justin Bieber (20). Der Pop-Prinz überraschte seine Mama Pattie Mallette mit NBA-Tickets und durfte das Semifinale in Los Angeles hautnah miterleben.

(20). Der Pop-Prinz überraschte seine Mama Pattie Mallette mit NBA-Tickets und durfte das Semifinale in Los Angeles hautnah miterleben.

Zusammen mit Mama Pattie mischte sich der Popstar unter die zahlreichen Sport-Fans und genoss das Spiel - natürlich - aus der ersten Reihe. Von dort aus machte der 20-Jährige munter ein paar Erinnerungsbilder mit seiner Handykamera, zog lustige Grimassen für die Fotografen, twitterte fleißig und zeigte sich am Muttertag als perfekter Sohnemann.

Via Twitter ließ er die Welt an seinem Vergnügen teilhaben. "Ich liebe meine Mama! Das ist unser Tag. Alles Gute zum Muttertag. Ich liebe dich!", postete er.

 
I love my mamma!  this is our day. Happy Mother's Day. I love you
— Justin Bieber (@justinbieber) Und auch seine Mutter ließ es sich nicht nehmen den Freizeitspaß via Twitter zu kommentieren: "Ich genieße das Clippers Spiel mit meinem Lieblingsmann am Muttertag", schrieb Mallette auf dem Kurznachrichtendienst.

 

Enjoying Clippers game w my favorite man for Mother's Day. Love you 
— Pattie Mallette (@pattiemallette) 

Während der Spielpausen gabs ein freundschaftliches Hand-Shake mit Schauspieler Mark Wahlberg und dessen Ehefrau Rhea Durham. Und auch von Boxer Floyd Mayweather Jr. wurde der Teenie mit einem maskulinen Handschlag begrüßt.