Szene

Justin Bieber und Selena Gomez: Liebes-Comeback?

Heute Redaktion
Teilen

Im Herbst vergangenen Jahres turtelten die Beiden noch heftig mit einander, bis es Anfang des Jahres lautete, dass Sängerin Selena Gomez (22) keine Beziehung jeglicher Art mit Ex-Freundin Justin Bieber (22) mehr haben möchte. Vor einem Tag postete aber der Musiker ein altes Kuss-Bild der On-Off-Liebe auf seinem Instagram-Bild.

 


Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am 19. Mär 2016 um 16:07 Uhr




 
Im Herbst vergangenen Jahres turtelten die Beiden noch heftig mit einander, bis es Anfang des Jahres lautete, dass Sängerin (22) mehr haben möchte. Am Wochenende postete aber der Musiker ein altes Kuss-Bild der On-Off-Liebe auf seinem Instagram-Bild. 

Verwirrung pur: Nach dem Liebe-Wirrwarr zwischen Justin Bieber und Selena Gomez im letzten Jahr, lenkte sich die Sängerin mit Niall Horan und Samuel Krost ab. Auch der 22-Jährige ließ nichts anbrennen und begann eine heiße Affäre mit Kourtney Kardashian, inklusive Baby-Gerüchte und eine längere Turtelei mit Model Hailey Baldwin. 

Nun scheint es aber so, als würde Bieber seine Ex-Freundin vermissen. Der Kanadier postete am Wochenende einen Schnappschuss bei Instagram, das ihn knutschend im Pool mit Selena Gomez zeigt. Kommentiert hat der Musiker das Bild nur mit dem Wort "Feels".

Es handelt sich aber ganz offensichtlich um ein älteres Foto, da Bieber etwas schmächtiger aussieht und noch keinerlei Tattoos auf seinem Arm hat. Zudem trägt er auf dem Bild die Haare noch dunkler.

Seine Ex-Freundin reagierte etwas überraschend auf das nostalgische Foto mit einem Daumen hoch. Ist das ein Zeichen dafür, dass die beiden Stars etwas wieder zu einander finden? Es bleibt abzuwarten.