Justin Bieber unterstützt junge Straßenmusikerin

Justin Bieber startete in jungen Jahren seine Karriere als Straßenmusiker. Nun unterstützte er ein Mädchen, das am Straßenrand trällerte.

Bad-Boy Justin Bieber beweist, dass er auch ein ganz lieber sein kann. Als der 23-Jährige durch Montclair (New Jersey) spazierte, entdeckte er ein junges Mädchen, das mit Gitarre und Mikrofron am Straßenrand stand und Songs sang. An seine musikalischen Anfänge erinnert, machte der Bieber Halt und ermutigte das Mädchen etwas für ihn zu singen.

Der Musiker schnappte sich kurzerhand das Mikrofon und bat die Menschen um ihn herum ihre Handys wegzulegen und die Musik zu genießen. "Könnt ihr bitte einfach das Handy ausmachen und für einen Moment ganz normale Menschen sein?", fragte Bieber in die Runde. Ganz ohne Handy klappte es dann doch nicht. Einige Fans konnten es sich nicht verkneifen und filmten den Sänger.

Wenigstens stellten die anwesenden Mädchen das Kreischen ein, damit sich Justin den Auftritt der jungen Musikerin anschauen konnte. Nachdem das Mädchen "Brighter Than The Sun" von Colbie Caillat performte, gab's sogar eine High Five und viel Applaus von Bieber.

(adu)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
VideospielDancing StarsMusikvideoYouTubeJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen