Justin Bieber: Vater versucht Image-Politur

Nach dem Wirbel rund um die rassistischen Videos von und mit Justin Bieber (20) versucht nun dessen Vater, Jeremy Bieber (40), offenbar, das angeschlagene Image seines Sohnes aufzupolieren. Via Youtube verbreitete er ein Video seines Teenie-Sprösslings, das den Superstar beim Kuscheln mit seinen jüngeren Geschwistern zeigt.

von und mit Justin Bieber (20) versucht nun dessen Vater, Jeremy Bieber (40), offenbar, das angeschlagene Image seines Sohnes aufzupolieren. Via Youtube verbreitete er ein Video seines Teenie-Sprösslings, das den Superstar beim Kuscheln mit seinen jüngeren Geschwistern zeigt.

Anlässlich seines 40. Geburtstages nahm Papa Bieber den Clip auf und stellte ihn unter dem Titel "Meine Familie an meinem 40. Geburtstag" ins Netz.

Justin Bieber als Softie

In dem Video ist zu sehen, wie Justins jüngere Geschwister Jazmyn und Jaxon verspielt im Wohnzimmer herumtollen und sich immer wieder zum Kuscheln auf Justins Schoß setzen. Von ihrem großen Bruder gibt's jeden Menge Küsschen und Umarmungen. 

Auch ein weiteres Video, welches zeigt, wie Justin das Gesicht seines Vaters spielerisch in seinen Geburtstagskuchen drückt, macht derzeit die Runde. 

Der als Skandalprinz bekannte US-Promi präsentiert sich also als waschechter Schmusekönig und Witzbold. Die Theorie, dass die Videos nicht ohne Hintergedanken den Weg ins Internet fanden, liegt da doch recht nahe. Nach dem Aufkommen des kontroversen Videomaterials hatte sich Bieber in der vergangenen Woche .

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen