Justin Bieber verkauft ein selbstgemaltes Bild

Der 23-jährige Sänger hat sich am Samstag via Instagram bei seinen Fans gemeldet, um das Foto eines "Kunstwerkes" zu teilen, das er selbst gemalt habe.

Der Titel des Bildes ist "Cavalry", zu deutsch Kavallerie. Bieber will die Leinwand verkaufen, um den Erlös den Opfern der Großfeuer in Kalifornien zukommen zu lassen. Neben das Foto schrieb Biebs: "Ich verkaufe dieses Bild, das ich gemalt habe. Es heißt Cavalry. Der Erlös geht an die Großfeuer in Kalifornien".

Die Gegend nördlich von Los Angeles wurde vor wenigen Wochen von den schlimmsten Waldbränden der Geschichte heimgesucht. Tausende Quadratkilometer an Waldfläche wurden dabei zerstört.

(baf/bang)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsInstagramJustin Bieber

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen