People

Justin Bieber wollte Villa über Instagram verkaufen

Justins und Haileys Liebesnest in Los Angeles ist dem Promi-Paar wohl doch zu klein. Sie haben nämlich schon den nächsten Bieber-Bau im Visier.

Heute Redaktion
Teilen
Sänger <strong>Justin Bieber </strong>und seine Frau <strong>Hailey</strong> haben genug von ihrem 550-Quadratmeter-Palast in Beverly Hills. Sie ziehen in einen neuen Bieber-Bau
Sänger Justin Bieber und seine Frau Hailey haben genug von ihrem 550-Quadratmeter-Palast in Beverly Hills. Sie ziehen in einen neuen Bieber-Bau
Photo Press Service

Zwei Jahre Beverly Hills sind anscheinend genug für Sänger Justin (26) und Model Hailey Bieber (23). Nachdem sich das Paar im Jahr 2018 das Jawort gab, hatte es sich zunächst im luxuriösen Stadtteil von Los Angeles niedergelassen und die prominenten Nachbarschaft genossen. Schließlich wohnen die Biebers in nächster Nähe zu berühmten Hollywood-Schauspielern wie Jennifer Aniston (51) oder Musik-Kollegin Rihanna (32).

1/4
Gehe zur Galerie
    Justins Villa in Beverly Hills verfügt über 500 Quadratmeter. Platz genug für ein großzügiges Wohnzimmer inklusive offenen Kamin.
    Justins Villa in Beverly Hills verfügt über 500 Quadratmeter. Platz genug für ein großzügiges Wohnzimmer inklusive offenen Kamin.
    Photo Press Service

    Justin und Hailey ziehen um

    Doch obwohl ihr großzügiges und pompös ausgestattetes Liebesnest über 550 Quadratmeter verfügt, dürften Justin und Hailey bereits längst die Umzugskartons vorbereitet haben. Denn wie US-Medien berichten, sollen die beiden schon längst einen neuen Bieber-Bau gefunden haben, der ihre alte Bleibe noch einmal übertrumpft: Sieben Schlafzimmer, zehn Bäder sowie ein Infinity-Pool klingen zugegebenermaßen schon ziemlich verlockend. Da spielen die Kosten von über 22 Millionen Euro dann wohl auch keine allzu große Rolle – vorausgesetzt, man zählt zu den erfolgreichsten Popkünstlern der Welt. 

    Bieber-Bau sucht neuen Besitzer 

    Aber was passiert mit Justins und Haileys derzeitigem Refugium? Mit einer Größe von 550 Quadratmetern, fünf Schlafzimmern, sieben Bädern, einem Kino und sogar einem Weinkeller ist die Villa in Beverly Hills wieder auf dem Promi-Immobilienmarkt und im Vergleich zum neuen Bieber-Palast ein Schnäppchen für die Superreichen: Der Sänger will für das Schmuckstück nicht nur umgerechnet 7,7 Millionen haben, sondern hatte bereits im Oktober 2019 auf Instagram ganz nach Makler-Art die Vorzüge des schicken Eigenheims angepriesen. Was genau hinter dem Verkauf der Villa im Luxus-Stadtteil von Los Angeles stand, ist nicht bekannt. Vielleicht steht den beiden mit der vergrößerten, neuen Bleibe sogar auch bald Nachwuchs ins Haus.