Szene

Justin Bieber veröffentlicht neue Single

Popstar Justin Bieber hat seinen neuen Song "Friends" herausgebracht.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Nachdem Justin Bieber bereits Anfang der Woche verraten hatte, dass ein neuer Song im Anmarsch sei, hat der 23-Jährige die Kollaboration mit Bloodpop nun bereits veröffentlicht.

In dem Songtext seines neuen Werks singt Bieber: "Du wunderst dich, warum ich anrufe? Als hätte ich einen Hintergedanken. Wir haben das zwischen uns nicht gut beendet, aber du weißt, dass das, was wir hatten, gut war."

Justin und Bloodpop hatten sich zuvor bereits für die Single "Sorry" des Kanadiers zusammengetan und arbeiteten nun an dem neuesten Werk seit der Veröffentlichung seiner Platte "Purpose" im Jahr 2015. Der Sänger selbst hatte die Veröffentlichung auf Instagram bekanntgemacht und geschrieben: "New Song #Friends out now."

Abfuhr von Fitness-Trainerin

In Sachen Liebe läuft es bei Bieber hingegen nicht so gut. Erst Anfang der Woche hatte er einen Korb von einer hübschen Fitness-Trainerin bekommen, nachdem er das Studio per Direct-Message fragte, wer denn das hübsche Mädchen auf eines seiner Fotos sei.

Doch anstelle sich über die Flirt-Attacke des Megastars zu freuen, stellte Jessica Gober (22) den kanadischen Musiker auf Twitter bloß: "Ist das wirklich gerade passiert? Ich lach mir den Ar*** ab! Justin Bieber hat dem Fitnessstudio, in dem ich arbeite, geschrieben und gefragt wer ich bin! Hahaha...was zur Hölle!"

(LM/bang)