Musik

Kein Ersatz – Justin Bieber verschiebt Wien-Konzert

Im März 2023 wäre Justin Bieber in der Wiener Stadthalle aufgetreten, nun muss der Sänger seine Welttournee erneut verschieben.

Heute Redaktion
Justin Bieber tritt vielleicht nicht in Wien auf.
Justin Bieber tritt vielleicht nicht in Wien auf.
HANSSON KRISTER / TT News Agency / picturedesk.com

Justin Bieber gibt bekannt, dass auch die restlichen Termine seiner "Justice World"-Tour nun auch verschiebt. Davon betroffen ist auch das geplante Stadthallen-Konzert in Wien im März 2023. Ersatztermin? Gibt's noch keinen.

Eigentlich war die Tour schon für 2020 geplant, doch durch die Corona-Pandemie wurde sie verschoben. Im Februar 2022 starte Bieber die Konzerte in Amerika, doch gab im September bekannt eine Tour-Pause einzulegen, um sich um seinen gesundheitlichen Zustand zu kümmern.

Ersatztermin noch unklar

Mit der neuen Ankündigung werden nun auch alle restlichen Termine verschoben, so auch das Wien-Konzert in der Stadthalle. Ein Ersatztermin wurde noch nicht gefunden, doch er soll sobald wie möglich kommuniziert werden. Weitere Infos dazu findet man auch unter www.oeticket.com.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram